Nach Unfall geflüchtet
NEUMARKT. Nach einem kleineren Unfall auf der B299 besah sich eine Autofahrerin den Schaden - setzte sich in ihren Wagen und fuhr einfach weiter.
Der Unfallgegner konnte sich glücklicherweise das Kennzeichen der Frau notieren.
Am Dienstag-Nachmittag fuhren das Auto der Frau und ein Sprinter-Kleintransporter auf der Bundesstraße B299 in südliche Richtung. Bei der Abzweigung zum Kreisverkehr in Richtung Gewerbegebiet Stauf wollte die Autofahrerin auf die linke Spur wechseln und schrammte dabei gegen den Sprinter, der von einem 70jährigen Mann gesteuert wurde.
Nachdem beide angehalten hatten, um die Schäden an den Fahrzeugen zu begutachten, ging die Unfallverursacherin plötzlich zu ihrem Auto und fuhr einfach davon, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Nun ermittelt die Polizei.
- Am Montag wurde zwischen 7.50 und 18.15 Uhr in Neumarkt ein auf dem Parkplatz am Friedhof in der Ingolstädter Straße geparkter blauer Toyota-Auris von einem bislang Unbekannten angefahren und an der linken Front beschädigt. Um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro kümmerte sich der Unfallverursacher nicht.
- In Woffenbach wurde zwischen dem letztem Freitag und Montag ein in der Adalbert-Stifter-Straße in Neumarkt geparkter grauer Seat-Leon von einem Unbekannten angefahren. Hier entfernte sich der Unfallverursacher ebenfalls, ohne sich um den Schaden an der linken Frontseite in Höhe von etwa 1500 Euro zu kümmern.
Die Neumarkter Polizei bittet in allen Fällen um Hinweise unter Telefon 09181/48850.
17.03.21
Neumarkt: Nach Unfall geflüchtet