Virtueller Frühschoppen

NEUMARKT. Die Freien Wähler in Berngau veranstalteten einen politischen Frühschoppen mit Weißwürst und Weißbier - allerdings im Internet.

Die Mitglieder konnten sich vorher ein „Verpflegungsset“ bestellen, damit beim virtuellen politischen Frühschoppen auch die richtige Stimmung aufkommen konnte.


Neben dem gemeinsamen Austausch berichteten die FW-Gemeinderäte über aktuelle Themen aus Berngau. 3. Bürgermeister Sebastian Schrafl stellte die bisherige Arbeit der Freien Wähler im Gemeinderat vor und lobte dabei die „stets effektive und gute Zusammenarbeit in der Fraktion“, aus der immer wieder neue Ideen für die Gemeinde entstünden.

Auch die Bundestagskandidatin der Freien Wähler im Wahlkreis Neumarkt-Amberg, Daisy Miranda, konnte die Teilnehmer des virtuellen Frühschoppens begrüßen.
13.04.21
Neumarkt: Virtueller Frühschoppen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline  
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang