Reh ausgewichen

NEUMARKT. Ein junger Autofahrer wurde bei Postbauer-Heng beim Ausweichmanöver vor einem über die Straße laufenden Reh verletzt.

Nach Angaben der Polizei mußte der 21jährige Mann am frühen Mittwochmorgen auf der Kreisstraße NM24 zwischen Köstlbach und Tyrolsberg einem plötzlich aus dem Wald auftauchenden Reh ausweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und prallte gegen den Böschungsbereich.


Der Autofahrer wurde leicht verletzt und zur Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Das Reh lief unverletzt weiter.

Der Schaden am Auto beträgt etwa 5000 Euro. Die Feuerwehr Postbauer-Heng kümmerte sich um ausgelaufene Betriebsstoffe. Die Fahrbahn war für etwa eine Stunde einseitig gesperrt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.
09.06.21
Neumarkt: Reh ausgewichen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang