Mädchen (11) verletzt
NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto wurde am Montag-Nachmittag im Neumarkter Stadtgebiet ein elfjähriges Mädchen verletzt.
- Das Mädchen fuhr mit seinem Fahrrad in falscher Fahrtrichtung auf der Fahrradspur in der Dammstraße und prallte gegen das stehende Auto einer 36jährigen Frau, die gerade im Begriff war, sich nach rechts in die Dammstraße einzutasten. Beim Aufprall gegen die Front des Wagens stürzte das Kind und wurde dabei leicht verletzt.
- Am Montag-Nachmittag fuhr eine 39jährige Autofahrerin auf der Staatsstraße 2260 von Neumarkt in Richtung Deining. Als sie nach links in Richtung Arzthofen abbiegen wollte, übersah sie den entgegenkommenden Wagen eines 39jährigen Mannes. Beim Zusammenstoß blieben beide Fahrer unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 12.000 Euro. Die Deininger Feuerwehr war zur Bindung auslaufender Betriebsstoffe an der Unfallstelle eingesetzt.
- Am Montag-Nachmittag fuhr ein 43jähriger Mann mit seinem Auto auf der Stockäckerstraße im Ortsbereich von Postbauer-Heng und übersah an einer Kreuzung den vorfahrtsberechtigten Wagen eines 62jährigen Mannes. Die beiden Fahrzeuge kollidierten, wobei ein Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.
20.07.21
Neumarkt: Mädchen (11) verletzt