Autofahrerin verletzt
NEUMARKT. Bei einem Unfall bei Berngau wurde am Freitag eine Frau verletzt. Bei einem Zusammenstoß in Neumarkt entstand hoher Sachschaden.
- Am Freitagabend fuhr ein 34jähriger Mann mit seinem Auto auf der Freystädter Straße im Ortsbereich von Berngau und übersah an der Kreuzung zur Staatsstraße 2238 den vorfahrtsberechtigten Wagen einer 51jährigen Frau, die von Neumarkt in Richtung Röckersbühl fuhr. Die beiden Fahrzeuge kollidierten daraufhin, wobei ein Sachschaden in Höhe von rund 17.000 Euro entstand. Die Frau wurde leicht verletzt ins Klinikum Neumarkt gebracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr Berngau war zu Verkehrsregelung und Fahrbahnreinigung eingesetzt.
- Am Freitag-Nachmittag fuhr ein 59 jähriger Autofahrer auf der Ringstraße in Neumarkt in Richtung Kurt-Romstöck-Ring. Als er nach links in eine Hofeinfahrt abbiegen wollte, übersah er den entgegenkommenden Wagen eines 31jährigen Mannes. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge blieben beide Fahrer unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 4500 Euro.
24.07.21
Neumarkt: Autofahrerin verletzt