Baustellenabsicherung zerlegt
NEUMARKT. Eine 77jährige Autofahrerin krachte mit ihrem Wagen auf eine Baustellenabsicherung am Kreisverkehr „Blomenhof“ und verletzte sich dabei.
- Am Montag-Morgen fuhr die 77jährige Frau mit ihrem Wagen im Kreisverkehr am „Blomenhof“. Aus bislang unbekannter Ursache fuhr sie auf ein zur Absicherung einer Baustelle abgestelltes Fahrzeuggespann der Straßenmeisterei auf. Die Frau wurde vor Ort medizinisch versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 1250 Euro.
- Am gleichen Morgen kam es auch in Berngau zu einem Verkehrsunfall. Ein 36jähriger Autofahrer war auf der Straße Ziegelhöhe unterwegs und missachtete an der Kreuzung zur Freystädter Straße die Vorfahrt eines 41jährigen Autofahrers. Beim Zusammenstoß der Autos wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden betr#gt etwa 2500 Euro.
- In der Unteren Marktstraße in Neumarkt wurde am Samstag zwischen 7 und 9 Uhr von einem bislang unbekannten Fahrzeug ein Werbeschirm eines Textileinzelhandelsgeschäftes angefahren und der Fuß und die Metalleinfassung beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt und kümmerte sich nicht um den Schaden in Höhe von 685 Euro. Es wurden Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet.
12.10.21
Neumarkt: Baustellenabsicherung zerlegt