Angriff vor Disko

NEUMARKT. Ein junger Mann wurde vor einer Neumarkter Disko von einer zehnköpfigen Gruppe angegriffen und durch Tritte und Schläge verletzt.

Die Tat ereignete sich bereits am 7. November, wurde aber erst jetzt von der Polizei gemeldet. Ein 21jähriger Mann wurde damals in den frühen Morgenstunden beim Verlassen der Diskothek von etwa zehn unbekannten Tätern angegriffen und verletzt.

Vor der gleichen Diskothek kam es in der Nacht auf Samstag erneut zu einer Schlägerei: bei einer Auseinandersetzung zwischen einem 19jährigen Mann und einem bislang unbekannten Täter erlitt der junge Mann eine Platzwunde im Gesicht.

Die polizeilichen Ermittlungen in beiden Fällen laufen


Am späten Samstag-Nachmittag war ein 19jähriger Jugendlicher im Bereich der Oberen Marktstraße unterwegs, als ihn ein 20jähriger Mann ansprach. Danach packte er den jüngeren Mann am Hals und würgte ihn. Als die Begleiterin des Angreifers dazwischen ging, ließ der von dem jungen Mann ab.

Einen weiteren Würge-Angriff gab es in der Nacht auf Sonntag in Freystadt, als ein 40jähriger Mann seinen 23jährigen Kontrahenten wortwörtlich an die Gurgel ging. Erst das Einwirken seiner 20jährigen Freundin brachte den Angreifer dazu, von dem jungen Mann abzulassen.

Beide Opfer trugen glücklicherweise nur leichte Verletzungen davon. Die Angreifer sehen sich jeweils einer Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung gegenüber.

Die Neumarkter Polizei bittet zu den Vorfällen um Hinweise unter Telefon 09181/48850.
22.11.21
Neumarkt: Angriff vor Disko
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang