Hohe Sachschäden
NEUMARKT. Bei einer ganzen Reihe von Verkehrsunfällen enstanden am Freitag erhebliche Sachschäden. Verletzt wurde dabei aber niemand.
- Gegen 6.10 Uhr fuhr ein 29jähriger Mann mit seinem VW auf der B8 von Postbauer-Heng in Richtung Neumarkt. Beim Einfahren in den Pöllinger Kreisverkehr übersah er den Mazda eines 30jährigen Mannes und es kam zum Unfall.
- Ein 24jähriger Fahrer war um 7.30 Uhr mit seinem Hyundai auf dem Barstenweg in Berg in Richtung Staatsstraße unterwegs. Beim Einfahren missachtete er das Stop-Schild und es kam zum Zusammenstoß mit dem vorfahrtsberechtigen BMW eines 62jährigen Fahrers.
- Um 11.30 Uhr fuhr eine 77jährige Autofahrerin mit ihrem BMW auf dem Flutgrabenweg in Neumarkt. Beim Einfahren in den Kreisverkehr kam es zum Zusammenstoß mit einem bereits im Kreisverkehr fahrenden Mercedes einer 81jährigen Mannes.
- Um 13.25 Uhr fuhr eine 53jährige Seat-Fahrerin auf der Hauptstraße in Mühlhausen. Als sie dort in eine Seitenstraße abbiegen wollte, übersah sie den entgegenkommenden VW eines 39jährigen Mannes und es kam zum Zusammenstoß.
- Um 13.40 Uhr fuhr ein 28jähriger Mann mit seinem Toyota auf der Staatsstraße 2660 von Kleinafalterbach in Richtung Deining. Als er nach links Richtung Deining abbiegen wollte, übersah er den vorfahrtsberechtigen Ford eines 70jährigen Mannes.
- Eine 30jährige VW-Fahrerin war um 17 Uhr auf der Sachsenstraße in Neumarkt unterwegs. Als sie die Leipziger Straße geradeaus überqueren wollte, übersah sie den von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Audi eines 22jährigen Mannes.
27.11.21
Neumarkt: Hohe Sachschäden