Ungeimpfte Wirtin

NEUMARKT. Bei einer Polizeikontrolle in einem Bistro in Parsberg waren weder die Besitzerin noch ihre zwei Angestellten gegen Corona geimpft.

Bei den Angestellten handelte es sich nach Angaben der Polizei um Angehörige der Besitzerin. Alle drei konnten keine Impfnachweise und nicht einmal Test-Nachweise vorlegen.

Die Parsberger Polizei leitete sofort eine Anzeige an das Neumarkter Gesundheitsamt weiter.


Bei einem Dutzend 2G-Corona-Kontrollen in Neumarkt stellte die Neumarkter Polizei am Wochenende dagegen keine Verstöße gegen die Vorschriften fest. Kontrolliert wurden zwei Fitnessstudios, vier Gaststätten, zwei Wettbüros, drei Cafes und eine Shisha-Bar.

Alle Einrichtungen in Neumarkt setzten die Vorgaben der Infektionsschutzverordnung vorbildlich um, hieß es.
29.11.21
Neumarkt: Ungeimpfte Wirtin
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang