Im Graben gelandet
NEUMARKT. Bei drei Verkehrsunfälle am Wochenende entstand rund 38.000 Euro Sachschaden. Eine 50jährige Autofahrerin wurde bei Lauterhofen verletzt.
- Am Samstagvormittag war die 50jährige Frau mit ihrem Auto auf der Staatsstraße 2164 von Lauterhofen in Richtung Sulzbach-Rosenberg unterwegs. Auf der schneeglatten Fahrbahn rutschte das Fahrzeug über den Mittelstreifen in den gegenüberliegenden Graben. Die Fahrerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro.
- Am Freitag gegen 7.45 Uhr wartete eine 34jährige Frau mit ihrem Kleintransporter verkehrsbedingt an einer Ampelanlage auf der B299 in Neumarkt. Ein ihr nachfolgender 30jähriger Mann konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr mit seinem Auto auf das Heck des Transporters auf. Der Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.
- Eine 50jährige Frau fuhr am Samstagabend mit ihrem Wagen auf der Pelchenhofener Straße in Neumarkt in Richtung stadtauswärts. Als sie nach links in die Schillerstraße abbiegen wollte, übersah sie das Auto eines 28jährigen Mannes. Beim Zusammenstoß entstanden Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Die beiden Fahrer blieben unverletzt.
06.12.21
Neumarkt: Im Graben gelandet