Drei Verletzte
NEUMARKT. Bei Verkehrsunfällen in Neumarkt wurden am Mittwoch drei Menschen verletzt. Außerdem entstand Sachschaden in Höhe von rund 16.000 Euro.
- Am Mittwoch-Morgen musste ein 25jähriger Autofahrer an einer roten Ampel an der Altdorfer Straße anhalten. Ein nachfolgender 35jähriger Mann erkannte dies aus Unachtsamkeit zu spät und fuhr mit seinem Auto auf das Heck des Vordermannes auf. Der 25jährige Mann und sein 34jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 3500 Euro geschätzt.
- Am Mittwoch-Mittag fuhr eine 61jährige Frau auf der Löwenstraße und übersah an der Einmündung zur Gartenstraße den bevorrechtigten Wagen einer 52jährigen Autofahrerin. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand Sachschaden in Höhe von 2500 Euro.
- Ein 56jähriger Mann fuhr am Mittwoch-Abend gegen 19.30 Uhr mit seinem Auto in den Pöllinger Kreisverkehr ein und musste direkt abbremsen. Ein hinter ihm in den Kreisel einfahrender 47jähriger Autofahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das Heck auf. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Der 56jährige Mann wurde leicht verletzt ins Klinikum gebracht.
16.12.21
Neumarkt: Drei Verletzte