Betrunkenes Mädchen (14)

NEUMARKT. Die Polizei stoppte am Montagabend in Neumarkt ein 14jähriges Mädchen, das offensichtlich ganz erheblich betrunken war.

Eine Polizeistreife entdeckte das Mädchen an der Dammstraße, wo es stark alkoholisiert sein Fahrrad schob.


Ein Atemalkoholtest bei der jungen Dame zeigte eine erhebliche Alkoholisierung, weshalb die Weiterfahrt unterbunden wurde.

Das Mädchen wurde schließlich an seine Mutter übergeben. Das Jugendamt Neumarkt wird über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.
03.05.22
Neumarkt: Betrunkenes Mädchen (14)
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang