Unerwünschte Besucher

NEUMARKT. Ein Pärchen „besuchte“ mitten in der Nacht das Anwesen eines Mannes in Neumarkt - obwohl gegen einen der Besucher ein Hausverbot vorlag.

Zu den Hintergründen äußerte sich die Polizei nicht: jedenfalls war gegen einen 32jährigen Mann schon früher ein Hausverbot ausgesprochen worden, als er sich am am Donnerstag-Morgen gegen 0.45 Uhr zusammen mit einer 36jährigen Frau genau dort einfand.


Die Frau verhielt sich dabei nach Angaben der Polizei auch noch äußerst aggressiv.

Die beiden unerwünschten Besucher wurde von dem Wohnanwesen in Neumarkt verwiesen. Der männliche Besucher erhielt außerdem eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs.
05.05.22
Neumarkt: Unerwünschte Besucher
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang