Holzverschlag in Flammen

NEUMARKT. Ein Mann hat in Seubersdorf einen Holzverschlag in Brand gesetzt, als er mit einem Gasbrenner Unkraut abfackeln wollte.

Am Dienstag gegen 12.10 Uhr wurde die Parsberger Polizei über einen Brand in der Nürnberger Straße in Seubersdorf informiert. Beim Eintreffen der Streife war das Feuer bereits von der Feuerwehr gelöscht worden.


Es stellte sich letztlich heraus, dass ein 58jähriger Mann mit einen Gasbrenner Unkraut am Boden abbrannte. Dabei geriet offenbar die Holzverkleidung eines Anbaus in Brand.

Der Sachschaden beträgt beträgt 1000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Vor Ort waren die Feuerwehren aus Seubersdorf, Parsberg und Batzhausen. Den 58jährigen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Brandstiftung.
11.05.22
Neumarkt: Holzverschlag in Flammen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang