Mit Tempo 163 geblitzt

NEUMARKT. Auf der Autobahn bei Pilsach wurde ein Raser mit Tempo 163 in der 120er-Zone geblitzt. Radarkontrollen gab es auch bei Parsberg.

Die Polizei hatte am Dienstag zwischen 16.30 und 19.45 Uhr an der Autobahn bei Pilsach eine Radarfalle in Fahrtrichtung Nürnberg aufgebaut. Dabei wurde die Geschwindigkeit von 2808 Fahrzeugen gemessen. 48 Fahrer waren zu schnell.

Der Tagesschnellste mit 163 statt der erlaubten 120 Stundenkilometer muß mit mindestens 320 Euro Geldbuße, zwei Punkten und einem Monat Fahrverbot rechnen.


Eine Radarfalle stand am Dienstag zwischen 13 und 17.30 Uhr auch an der Staatsstraße 2234 in einer 60er-Zone bei Hammermühle im Raum Parsberg. Dort wurde die Geschwindigkeit von 1414 Fahrzeugen gemessen; 50 Fahrer waren zu schnell.

Auf den Tagesschnellsten mit Tempo 74 kommen 150 Euro Bußgeld und ein Punkt zu.
11.05.22
Neumarkt: Mit Tempo 163 geblitzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang