Vor Polizei geflüchtet

NEUMARKT. Ein 16jähriger Mofa-Fahrer flüchtete am Dienstag-Abend bei Berg vor der Polizei, konnte aber an einem Feldweg erwischt werden.

Gegen 18.45 Uhr wollten Polizeibeamte auf der Staatsstraße 2240 eine Verkehrskontrolle bei dem 16jährigen Mofafahrer durchführen, weil der zuvor deutlich zu schnell gefahren war.


Der Jugendliche ignorierte jedoch die Anhaltesignale der Polizeistreife und flüchtete über ein Feld. Schließlich konnte er auf einem Feldweg wieder entdeckt und angehalten werden.

Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der junge Mann nicht die erforderliche Fahrerlaubnis besaß. Das Mofa wurde sichergestellt und ein technisches Gutachten veranlasst.
11.05.22
Neumarkt: Vor Polizei geflüchtet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang