Kartenvorverkauf beginnt

NEUMARKT. Nach zwei Jahren Corona-Pause führen die Neumarkter Schloss-Spiele ihrer Sommerproduktion durch. Am Samstag startet der Kartenvorverkauf.

Leider kann wegen der Bauarbeiten im Hof des Amtsgerichtes in diesem Sommer nicht im Freien gespielt werden und auch die bewährte Ausweichfläche neben dem Amtsgericht steht nicht zur Verfügung – aber eine gute Alternative ist gefunden: die diesjährige Sommerproduktion findet erstmals nicht unter freiem Himmel, sondern im Saal des Neumarkter Turnerheims statt.


Anlässlich von Molières 400. Geburtstag gibt es die Komödie „George Dandin“ Das kurzweilige Lustspiel erzählt die Geschichte des reichen Landmanns George Dandin, der eine verarmte Adlige – samt versnobter Sippschaft – heiratet und dies im Laufe des Stückes gründlich zu bereuen lernt.

Nachdem die Stadt Neumarkt den Kartenvorverkauf nicht mehr abgewickelt können die Eintrittskarten nun direkt bei den Schloss-Spielen gekauft werden. Die Möglichkeit, Karten für die Abendkasse zurücklegen zu lassen, besteht nicht mehr.
13.05.22
Neumarkt: Kartenvorverkauf beginnt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang