Vorfahrt missachtet

NEUMARKT. Im Neumarkter Stadtgebiet krachten zwei Autos zusammen, weil eine Fahrerin ein Stoppschild mißachtet hatte. Verletzt wurde niemand.

Eine 64jährige Frau fuhr am Donnerstag gegen 12.35 Uhr mit ihrem Auto auf der Feldstraße und wollte in die Badstraße einbiegen.


Nachdem sie zunächst dem Stop-Schild an der Einmündung keine Beachtung geschenkt hatte, übersah sie auch das bereits auf der Badstraße fahrende und bevorrechtigte Auto einer 68jährigen Frau.

Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde glücklicherweise keine der beiden Frauen verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro.
13.05.22
Neumarkt: Vorfahrt missachtet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang