Radlerinnen stürzten
NEUMARKT. In Neumarkt und Lauterhofen stürzten Radfahrerinnen, in Postbauer-Heng geriet ein Autofahrer wegen gesundheitlicher Probleme in den Gegenverkehr.
- Eine 54jährige Radlerin fuhr am Sonntag um 15.35 Uhr in Neumarkt auf den Radweg parallel an der Bahnlinie in Richtung Postbauer-Heng, als sie alleinbeteiligt stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Die Frau wurde ins Klinikum verbracht.
- Eine 61jährige Frau war am Sonntag um 18.40 Uhr mit ihrem Fahrrad „Am Geißäcker“ in Lauterhofen unterwegs, als sie die Bremsen verwechselte und deshalb alleinbeteiligt stürzte. Die Frau verletzte sich leicht und wurde ins Klinikum verbracht.
- Ein 57jähriger Mann fuhr am Sonntag gegen 16 Uhr auf der Staatsstraße 2402 bei Postbauer-Heng, als er wegen gesundheitlicher Probleme in den Gegenverkehr geriet und dort frontal mit dem entgegenkommenden Auto eines 33jährigen Mannes zusammenstieß. Die Feuerwehr barg den verunglückten 57jährigen Mann aus seinem Fahrzeug, bevor er mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht wurde. Der 33jährige Mann erlitt einen Schock und wurde vor Ort ärztlich versorgt. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von rund 11.000 Euro.
13.06.22
Neumarkt: Radlerinnen stürzten