Mit Fahrrad gestürzt
NEUMARKT. Ein verletzter Radfahrer, ein Jugendlicher mit einem Joint und ein am Parkplatz beschädigtes Auto - das Volksfest am Dienstag.
- Auf dem Nachhauseweg vom Volksfest stürzte gegen 21.15 Uhr ein 73jähriger Mann mit seinem Fahrrad auf dem Radweg und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde von einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Die Polizei hat Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache eingeleitet.
- Zwischen 11 und 13 Uhr wurde ein schwarzer Mercedes beschädigt, der auf dem Festplatz-Parkplatz geparkt war. Unmittelbar vor dem Auto befand sich ein Steinblock, der mit einem Holzbalken als Trennung der Parkreihen diente. Ein unbekannter Fahrer stieß gegen diesen Steinblock und warf ihn um, so dass er den Mercedes streifte. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
- Gegen 23.45 Uhr wurde ein 17jähriger Jugendlicher auf dem Spielplatz an der Eugen-Roth-Straße beobachtet, wie er sich gerade einen Joint drehte. Bei der anschließenden Durchsuchung wurde im Socken eine geringe Menge Marihuana gefunden.
17.08.22
Neumarkt: Mit Fahrrad gestürzt