Auf frischer Tat ertappt

NEUMARKT. Ein Einbrecher wurde in Freystadt auf frischer Tat ertappt, als er in eine Gartenlaube eingedrungen war. Er wollte dort übernachten.

Am Sonntag gegen 0.25 Uhr bemerkte ein Anwohner in der Straße „An der Bahn“ einen 33jährigen Mann, der mit einem Schraubenzieher die Türe zu einer Gartenlaube aufgebrochen hatte.


Den hinzugerufenen Polizisten gegenüber gab der 33jährige Mann an in der Laube nächtigen zu wollen, da er über keinen festen Wohnsitz verfüge.

Ihm wurde ein Platzverweis erteilt, der er nachkam. Außerdem erwartet ihn eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung. An der Laube entstand Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro.
12.09.22
Neumarkt: Auf frischer Tat ertappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang