Bei Schlägereien verletzt
NEUMARKT. Zu Schlägereien und Angriffen mit mehreren Verletzten kam es am Wochenende am Neumarkter Bahnhof, im LGS-Park und bei einem Dorffest in Berngau.
- Am frühen Sonntag-Morgen gegen 1.25 Uhr griffen zwei unbekannte Täter eine 23jährige Frau und einen 21jährigen Mann auf dem Neumarkter Bahnhofsplatz an und schlugen auf sie ein, wobei die jungen Leute leichte Verletzungen erlitten. Die Täter werden als etwa 30 Jahre alt und 180 Zentimeter groß beschrieben. Bekleidet waren sie mit Jeans und schwarzen Pullis.
- Am Samstag gegen 19 Uhr geriet eine 19jährige Jugendliche mit einem 41jährigen Mann am Rondell im LGS-Park in eine zunächst verbale Auseinandersetzung. In weiteren Verlauf kam es nach Angaben der Polizei zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden. Als der 41jährige Mann die Örtlichkeit verließ wurde er von fünf weitere Personen im Alter zwischen 16 und 21 Jahren geschlagen. Der Mann erlitt dadurch leichte Verletzungen. Der genaue Ablauf der beiden Auseinandersetzungen ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.
- Im Rahmen einer Auseinandersetzung auf einem Dorffest in Berngau schlug ein unbekannter Täter am Samstag-Morgen gegen 3 Uhr einem 25jährigen Mann mit der Faust ins Gesicht. Der zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 420 Euro an seiner Brille.
Die Neumarkter Polizei bittet in allen Fällen um Hinweise unter Telefon 09181/48850.
26.09.22
Neumarkt: Bei Schlägereien verletzt