Bus prallt gegen Baum

NEUMARKT. Bei einem Unfall in Neumarkt prallte ein Bus gegen einen Baum und eine Straßenlaterne. Verletzt wurde niemand; allerdings entstand hoher Schaden.

Eine 54jährige Autofahrerin war nach Angaben der Polizei am Dienstag gegen 17.45 Uhr auf dem Kurt-Romstöck-Ring in Neumarkt auf dem linken der beiden Fahrstreifen stadtauswärts unterwegs. Als sie nach rechts einen Fahrstreifenwechsel vollzog, stieß sie gegen einen dort fahrenden unbesetzten Bus.


Der 48jährige Busfahrer wollte noch nach rechts ausweichen und touchierte dabei einen Baum und eine Straßenlaterne.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, allerdings entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von über 50.000 Euro.
19.10.22
Neumarkt: Bus prallt gegen Baum
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang