Gegenverkehr übersehen

NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Gegenverkehr bei Dietfurt wurde am Mittwoch-Morgen ein 31jähriger Mann verletzt.

Außerdem entstand hoer Sachschaden.

Gegen 5.55 Uhr fuhr ein 34jähriger BMW-Fahrer auf der Staatsstraße 2230 in Fahrtrichtung Mühlbach. Der Mann wollte nach links auf die Staatsstraße 2234 in Richtung Parsberg abbiegen.

Dabei überah er einen entgegenkommenden Audi, der von einem 31jährigen Mann gesteuert wurde.


Beim Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wurde der Audi noch gegen einen Ford-Kleintransporter geschleudert.

Der Fahrer des Audi wurde leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 20.000 Euro. Die Dietfurter Feuerwehr unterstützte die polizeiliche Unfallaufnahme vor Ort.
19.10.22
Neumarkt: Gegenverkehr übersehen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang