Von Baumstamm getroffen

NEUMARKT. Ein Rentner wurde im Raum Dietfurt bei Baumfällarbeiten schwer verletzt, als er von einem Buchenstamm getroffen wurde.

Der Unfall ereignete sich bereits am letzten Mittwoch, wurde aber erst jetzt von der Polizei gemeldet.


Besorgte Angehörige suchten den Mann und fanden ihn schließlich schwer verletzt in einem Wald bei Ottmaring. Er hatte Bäume gefällt und dabei war offenbar ein Buchenstamm abgebrochen und hatte ihn getroffen.

Der Schwerverletzte wurde von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.
28.10.22
Neumarkt: <font color="#FF0000">Von Baumstamm getroffen</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang