Tipps für das E-Book
NEUMARKT. Am Dienstag, 29.November, bietet die Stadtbibliothek um 15 und 18 Uhr zwei Termine zur Einführung in die Welt der E-Books an.
Franziska Meyer und Karen Gesell von der Stadtbibliothek wollen allen Interessierten Schritt für Schritt zeigen, wie das digitale Angebot der Stadtbibliothek über E-Book-Reader und die entsprechende App, die für Handys und Tablets verfügbar ist, kostenfrei genutzt werden kann.
Auch der Umgang mit den neusten E-Book-Readern wird erläutert. Die beiden Termine finden im Lesecafé der Stadtbibliothek statt. Zur besseren Vorbereitung wird um Anmeldung unter Telefon 09181 400030 oder per
Email gebeten.
Für Einzelberatungen können auch Termine für die E-Book-Sprechstunde vereinbart werden - die findet immer mittwochs statt.
30.10.22
Neumarkt: Tipps für das E-Book