Auto in Flammen

NEUMARKT. Wegen eines brennenden Autos kam es am frühen Montag-Nachmittag auf der B8 zwischen Pölling und Postbauer-Heng zu Behinderungen.

Etwa auf Höhe edes Golfplatzes war kurz nach 14 Uhr ein Auto in Brand geraten.


Für die Löscharbeiten der Feuerwehr mußte die Bundesstraße komplett gesperrt werden. Es wird aber schon bald mit einer Aufhebung der Sperrung gerechnet, hieß es um 14.45 Uhr.

Verletzt wurde bei dem feuer niemand. Die Höhe des Sachschadens und die Brandursache stehen noch nicht fest.
31.10.22
Neumarkt: Auto in Flammen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang