Neubürger begrüßt


Die Neu-Neumarkter wurden im Rathaus begrüßt
Foto: Herbert Meier
NEUMARKT. Bereits zum 65. Mal wurden alle Neumarkter Neubürger zu einem Empfang ins Rathaus eingeladen - im letzten Quartal waren es 573.

57 Neu-Neumarkter nahmen das Angebot an. Sie wurden von der Integrationsbeauftragten Rita Großhauser willkommen geheißen.


Danach konnten die neuen Neumarkter an einem geführten Stadtrundgang teilnehmen.

Seit Einführung des Neubürgerempfangs im Oktober 2005 haben sich bisher 3284 Neu-Neumarkter angemeldet.
30.01.23
Neumarkt: Neubürger begrüßt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang