100 Tage waren offen

NEUMARKT. Am Dienstag konnten Polizeibeamte im südlichen Neumarkter Stadtbereich einen 33jährigen Mann ermitteln, gegen den ein Haftbefehl vorlag.

Die Staatsanwaltschaft suchte nach dem Mann, weil noch eine Haftstrafe über 100 Tage offen war, die er wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte kassiert hatte.


Bei der Festnahme in Neumarkt leistete der Mann nun keinen Widerstand.

Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt überführt.
01.02.23
Neumarkt: 100 Tage waren offen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang