Diebesgut in der Schultasche

NEUMARKT. Seine Schultasche mißbrauchte ein achtjähriger Nachwuchs-Ladendieb, um darin Süßigkeiten aus einem Supermarkt zu schmuggeln.

Der Bub konnte offenbar den Lockungen in einem Supermarkt in Postbauer-Heng nicht widerstehen: er wurde dabei beobachtet, wie er kurz vor Schulbeginn seine Schultasche ganz konspirativ mit diversen Süßigkeiten füllte und damit von dannen ziehen wollte.


Sein Ausflug auf den unrechten Pfad wurde aber schnell unterbunden.

Nach einem kurzem Zwiegespräch mit der Polizei ging es - ohne Süßigkeiten - in die Obhut der Mutter und anschließend in den Unterricht.
09.03.23
Neumarkt: Diebesgut in der Schultasche
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang