Betrunken auf dem E-Scooter

NEUMARKT. Eine junge Frau wurde am frühen Montag-Morgen im Neumarkter Stadtgebiet gestoppt, als sie betrunken auf einem E-Scooter unterwegs war.

Die 22jährige Frau wurde gegen 0.45 Uhr in der Mühlstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei fiel auf, dass sie deutlich unter Alkoholeinfluss stand.


Ein Alkotest verlief prompt positiv, so dass eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Die Weiterfahrt mit dem E-Scooter wurde unterbunden und ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.
16.05.23
Neumarkt: Betrunken auf dem E-Scooter
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang