Noch-Ehemann rastet aus
NEUMARKT. Ein Noch-Ehemann rastet total aus und verletzte seine getrennt von ihm lebende Frau und deren neuen Freund, der bei ihr übernachtet hatte.
Rasende Eifersucht war wohl das Motiv für eine körperliche Auseinandersetzung im nördlichen Neumarkter Stadtbereich. Am Samstag in den frühen Morgenstunden war ein 34jähriger Mann unvermittelt in die Wohnung seiner Noch-Ehefrau gekommen und hatte dort entdeckt, dass ein anderer Mann bei ihr übernachtet hatte.
Deshalb schlug er seinem vermeintlichen Nebenbuhler mehrfach so heftig die Faust ins Gesicht, dass der Mann nicht unerhebliche Kopf- und Gesichtsverletzungen erlitt und ärztlich versorgt werden musste. Auch seine Noch-Ehefrau wurde leicht verletzt, als sie versuchte zu schlichten.
Einmal in Rage stieß er noch wüste Beleidigungen gegenüber seinem vier Jahre jüngeren Kontrahenten aus und entwendete dessen Mobiltelefon im Wert von rund 800 Euro.
Gegen den Schläger wurde ein umfangreiches Strafverfahren wegen Körperverletzung, Beleidigung, Diebstahl und Bedrohung eingeleitet.
30.05.23
Neumarkt: Noch-Ehemann rastet aus