Auto übersehen

NEUMARKT. Erheblicher Sachschaden entstand beim Zusammenstoß zweier Autos in Neumarkt, weil eine Autofahrerin die Vorfahrt mißachtete.

Am Montag-Morgen fuhr eine 42jährige Frau mit ihrem Auto auf dem „Viehmarkt“ und wollte nach links in die Ringstraße einbiegen.


Dabei missachtete sie aber die Vorfahrt eines von links kommenden 63jährigen Mannes, der mit seinem Auto auf der Ringstraße unterwegs war.

Beim Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Die genaue Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.
25.07.23
Neumarkt: Auto übersehen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang