Einfach weitergefahren

NEUMARKT. Eine aufmerksame Zeugin sorgte dafür, daß am Samstag eine Unfallflucht im Deininger Weg in Neumarkt schnell geklärt werden konnte.

Als gegen 12.45 Uhr ein 18jähriger Fahranfänger die am rechten Fahrbahnrand geparkten Fahrzeuge passierte schätze er wegen eines entgegenkommenden Radfahrers seinen rechten Seitenabstand falsch ein. Es kam zu einer Berührung mit einem dort geparkten VW-Touran.


An diesem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Der Fahrer des Skoda setzte seine Fahrt zunächst fort. Er konnte jedoch wegen der Beobachtungen einer Zeugin ermittelt werden.
27.08.23
Neumarkt: Einfach weitergefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang