Gegenverkehr übersehen

NEUMARKT. Bei einem Fontalzusammenstoß zweier Autos in Neumarkt entstand am Mittwoch hoher Sachschaden. Verletzt wurde aber niemand.

Am Nachmittag fuhr eine 84jährige Autofahrerin auf der Regensburger Straße und bog nach links in den Parkplatz eines Verbrauchermarktes ein.

Dabei übersah sie ein entgegenkommendes Auto, das von der 28jährigen Frau gesteuert wurde.


Die beiden Fahrzeuge krachten beinahe frontal zusammen. Verletzt wurde dabei aber zum Glück niemand.

Der Sachschaden beträgt rund 13.000 Euro.
28.12.23
Neumarkt: Gegenverkehr übersehen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang