Unfallfahrer geschnappt

NEUMARKT. Ein Lastwagenfahrer zerlegte bei Pilsach einen Zaun und fuhr einfach weiter - wurde aber kurze Zeit später von der Polizei gestellt.

Nachdem er beim Rangieren in Pfeffertshofen einen Gartenzaun mit seinem Auflieger touchiert hatte, kümmerte sich ein 27jähriger Lastwagenfahrer nicht weiter um den verursachten Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro.


Selbst als er von einem Zeugen angesprochen wurde, der den Unfall beobachtet hatte, ließ sich der Fahrer nicht beeindrucken und entfernte sich vom Unfallort.

Der 27jährige Mann konnte im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung noch im Gemeindegebiet Pilsach von der Polizei gestellt werden. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Unfallflucht.
17.01.24
Neumarkt: Unfallfahrer geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang