Wieder Glätte-Unfall

NEUMARKT. Das April-Wetter sorgte bei Deining wieder für einen Glätte-Unfall mit hohem Sachschaden: ein Auto rutschte gegen die Leitplanke.

Dabei entstand rund 10.000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde aber zum Glück niemand.


Diesmal war es nicht Schnee wie vor einigen Tagen, sondern Hagel: ein 64jähriger Autofahrer war auf der Kreisstraße NM 13 bei Deining unterwegs, als er auf der glatten Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen die Leitplanke rutschte.
19.04.24
Neumarkt: Wieder Glätte-Unfall
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang