Frau schlief Rausch aus
NEUMARKT. Eine sturzbetrunkene Frau mußte die Nacht in der Zelle verbringen. Bei einem anderen Familienstreit fand die Polizei einen Elektroschocker.
- Weil eine 46jährige Frau am Dienstag kurz nach Mitternacht lautstark mit ihrem Partner stritt, musste in einer Wohnung im westlichen Neumarkter Stadtbereich die Polizei einschreiten. Die Beamten konnten die beiden Streithähne zunächst zur Räson bringen, mussten jedoch kurz danach erneut eingreifen, da sich beide wieder in die Haare gerieten. Die stark alkoholisierte Frau ließ sich nicht beruhigen, zeigte sich zunehmend aggressiv und versuchte mehrmals die Beamten anzugreifen. Sie wurde daraufhin gefesselt und in Gewahrsam genommen. Ihren Rausch durfte die Dame im einer Zelle der Neumarkter Polizei ausschlafen.
- Im Zuge einer Streitigkeit zwischen einer Mutter und ihrem minderjährigen Sohn in einer Wohnung im Neumarkter Stadtgebiet konnten Polizisten am Montagabend einen Elektroschocker sicherstellen. Die 43jährige Frau hatte die gefährliche Waffe im Zimmer ihres Sohnes gefunden und zum Unmut des Burschen der Polizei gezeigt. Da es sich bei dem Gerät um einen verbotenen Gegenstand nach dem Waffengesetz handelt wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
25.06.24
Neumarkt: Frau schlief Rausch aus