Polizei erntete ab

NEUMARKT. Ein 42jähriger Mann baute im Neumarkter Stadtgebiet deutlich mehr Marihuana als erlaubt an. Die Polizei betätigte sich nun als Erntehelfer.

Der Mann wurde am Dienstag in den Mittagsstunden mit dem entsprechenden Verdacht der Polizei konfrontiert. Er räumte gegenüber den Beamten ein, dass er im Keller 15 Cannabispflanzen züchtet und zeigte sie freiwillig her.


Von der Staatsanwaltschaft wurde schließlich eine Durchsuchung seiner Wohnung angeordnet. Dort konnten weitere Pflanzen, Marihuana und Haschisch gefunden werden.

Die Pflanzen und fertigen Drogen wurden sichergestellt und Ermittlungen gegen den Mann eingeleitet.
10.07.24
Neumarkt: Polizei erntete ab
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang