Zwei Autos zerstört
NEUMARKT. Ohne Verletzungen konnten die Fahrer bei zwei Unfällen in Neumarkt und Mühlhausen aus ihren erheblich beschädigten Autos klettern.
- Glück im Unglück hatte ein 27jähriger Mann, der am frühen Donnerstag-Morgen mit seinem Auto auf der Hauptstraße in Mühlhausen unterwegs war und dabei nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit dem Wagen gegen einen Zaun prallte. Der Zaun wurde dabei vollkommen zerstört. Auch das Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer blieb unverletzt, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.
- Einen Schaden in Höhe von über 15.000 Euro verursachte ein 29jähriger Autofahrer am Donnerstag-Abend am Berliner Ring in Neumarkt, als er in eine Tankstellenzufahrt einbiegen wollte. Er verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Verkehrsinsel. Der Grund für seine unsichere Fahrweise war schnell gefunden: der Mann stand unter erheblichem Alkoholeinfluss. Sein Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet.
02.08.24
Neumarkt: Zwei Autos zerstört