In Tankstelle randaliert
NEUMARKT. Ein Randalierer setzte in einer Neumarkter Tankstelle die Toilette und den Flur unter Wasser und verletzte einen Polizisten.
Der Polizeibeamte und auch der 44jährige Randalierer erlitten zum Flück nur leichte Verletzungen. Für den 44jährigen Mann endete die Nacht in einer Polizeizelle.
Der Mann stand offenbar unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln und hatte am frühen Donnerstag-Morgen in der Tankstelle den kompletten Toiletten- und Flurbereich geflutet, einen Spiegel zerbrochen und den Siphon aus einem Waschbecken getreten.
Beim Anblick der Polizisten versuchte er zu flüchten, konnte jedoch schnell gestellt werden. Weil er wegen seines aggressiven Verhaltens gefesselt werden sollte leistete er erheblichen Widerstand. Dabei erlitten er selbst und auch ein Polizeibeamter leichte Verletzungen.
Die Polizisten entdeckten bei dem Mann nicht nur Betäubungsmittel, sondern auch zwei Cuttermesser und ein Schraubenzieher. Alle Gegenstände wurden sichergestellt.
Der Randalierer wurde in Gewahrsam genommen und in einer Zelle der Neumarkter Polizei arrestiert. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
08.08.24
Neumarkt: In Tankstelle randaliert