Radlerin schwer verletzt

NEUMARKT. Zwei Radfahrerinnen stürzten am Mittwoch in Neumarkt und verletzten sich dabei - eine 62jährige Frau erlitt sogar schwere Verletzungen.

Die 62jährige Frau war am Vormittag im Bereich der Regensburger Straße unterwegs, als sie mit ihrem Pedelec wegen der nassen Fahrbahn stürzte. Sie zog sich schwere Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden. Eine 42jährige Frau hatte bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes vorbildlich Erste Hilfe geleistet, hieß es von der Polizei.


Gegen 13.30 Uhr fuhr eine 84jährige Frau mit ihrem Pedelec auf demn Gehweg entlang der Nürnberger Straße stadtauswärts, als sie wegen der nassen Fahrbahn ausrutschte und stürzte. Sie zog sich glücklicherweise nur leichtere Verletzungen zu. Am Fahrrad entstand kein Schaden.
03.10.24
Neumarkt: <span style="color:red;">Radlerin schwer verletzt</span>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang