Vier Verletzte
NEUMARKT. Bei zwei handgreiflichen Auseinandersetzungen im Neumarkter Stadtgebiet wurden drei junge Männer und eine 55jährige Frau verletzt.
- Am Freitagabend verletzte ein betrunkener 25jähriger Besucher in einer Wohnung im nördlichen Stadtbereich einen Mann und eine Frau. Der Gast geriet mit einem 19jährigen Mann in Streit und schubste ihn derart massiv gegen eine Tür, dass sich der jüngere Mann beim Aufprall eine Kopfverletzung zuzog. Danach griff er auch noch die 55jährige Frau an, die stürzte und sich am Knie verletzte. Der aggressive Mann ergriff anschließend die Flucht, konnte jedoch im näheren Umfeld von der Polizei gestellt werden.
- Im Zuge einer zunächst verbalen Meinungsverschiedenheit gerieten am Samstag-Nachmittag zwei Männer im Alter von 18 und 38 Jahren in der Kornstraße aneinander. Im Weiteren Verlauf schlug der Ältere dem Jüngeren mit der Faust ins Gesicht. Dieser quittierte den Angriff, indem er seinem Kontrahenten ebenfalls einen Faustschlag ins Gesicht verpasste. Beide erlitten leichte Verletzungen und sehen sich nun mit einem Strafverfahren wegen Körperverletzung konfrontiert.
25.11.24
Neumarkt: Vier Verletzte