Einfach weitergefahren
NEUMARKT. Bei zwei Unfällen im Gegenverkehr im Raum Postbauer-Heng und bei Deining flüchteten am Samstag jeweils die Verursacher.
Gegen 18.35 Uhr fuhr eine 41jährige Frau mit ihrem Ford auf der NM 6 von Postbauer-Heng in Fahrtrichtung Kemnath, als es zur Kollision ihrer linken Fahrzeugseite mit der ebenfalls linken Fahrzeugseite eines entgegenkommenden weißen Autos kam. Während die Frau ihrer Wartepflicht am Unfallort nachkam, entfernte sich der bislang unbekannte Fahrer unerlaubt vom Unfallort. Der Sachschaden am Ford wird auf etwa 4500 Euro geschätzt.
Gegen 17.45 Uhr fuhr ein 25jähriger BMW-Fahrer auf der Verbindungsstraße von Siegenhofen in Fahrtrichtung Staatsstraße 2660. Zeitgleich fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer die gleiche Strecke in entgegengesetzter Richtung und geriet in die Mitte der Fahrbahn. Um eine Kollision mit dem entgegenkommenden Wagen zu verhindern, steuerte der 25jährige Mann nach rechts und fuhr dabei einen hölzernen Leitpfosten um. Zu einer Kollision der Fahrzeuge kam es nicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Der Unfallverursacher fuhr weiter.
- Im Zeitraum zwischen Donnerstag-Morgen und Freitag-Nachmittag wurde in Neumarkt auf dem Parkplatz Gerichtswiesen ein abgestellter weißer BMW von einem bislang unbekannten Täter angefahren. Der Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt
- Am Freitag zwischen 18.20 Uhr und 23.45 Uhr wurde ein grauer Mercedes in der Tiefgarage Residenzplatz abgestellt. Danach entdeckte die Besitzerin einen Frontschaden an ihrem Auto. Der Sachschaden beträgt rund 3000 Euro.
Die Neumarkter Polizei bittet in allen Fällen um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
26.01.25
Neumarkt: Einfach weitergefahren