Wahllokale geändert

NEUMARKT. In Wolfstein und im Neumarkter Stadtsüden kommt es bei den Bundestagswahlen am Sonntag zu Änderungen bei den Wahllokalen.

Dort wurden Änderungen in der Zuteilung zu den Wahllokalen und bei den Wahllokalen selbst vorgenommen. So wurden die Wahllokale „Sportheim TSV Wolfstein“ und „ASV Sportzentrum“ aufgelöst. Im Stadtteil „Stauf“ befindet sich das Wahllokal bei dieser Bundestagswahl im „Feuerwehrgerätehaus Stauf“.


Briefwahlunterlagen können noch bis 21.Februar, 15 Uhr, persönlich im Bürgerhaus abgeholt werden. Ein postalischer Versand und die online-Beantragung sind wegen der Postlaufzeiten nicht mehr möglich.

Die Rückgabe der Briefwahlunterlagen kann bis zum Wahltag, 18 Uhr, durch Einwurf in einen Briefkasten der Rathäuser erfolgen. Eine Rückgabe von Briefwahlunterlagen am Wahlsonntag in den Wahllokalen ist nicht möglich.
22.02.25
Neumarkt: Wahllokale geändert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang