Superheld gegen Teddy
NEUMARKT. Beim Chinesenfasching in Dietfurt kam es auch zu einer ernsthaften Körperverletzung: ein als Superheld verkleideter Mann trat einen „Teddy“.
Der 22jährige Mann trat dabei mit den Füßen auf den als Teddybär maskierten Jugendlichen ein, als dieser schon am Boden lag. Der 16jährige Jugendliche erlitt dabei durch die Fußtritte schwere Kopfverletzungen und mußte stationär ins Klinikum gebracht werden.
Inzwischen hat die Regensburger Kripo den Fall übernommen und Ermittlungen eingeleitet.
Wer am Donnerstagabend im Bereich der Tennishalle in Dietfurt eine Auseinandersetzung zwischen dem „Teddybär“ und dem „Superhelden“ gesehen hat, soll sich unter 0941/506-2888 bei der Kripo melden.
Bei der Faschings-Großveranstaltung hatte die Polizei auch sonst gut zu tun (
Meldung hier)
28.02.25
Neumarkt: Superheld gegen Teddy
1:1 clone Rolex watches is an investment in style and quality. Its enduring design and exceptional performance ensure that it remains a cherished piece for generations to come.