Wieder Geldbeutel geklaut

NEUMARKT. Der Geldbörsendiebstahl bei einer älteren Frau in einem Neumarkter Supermarkt ist kein Einzelfall: jetzt wurde ein zweiter Diebstahl gemeldet.

Wie berichtet war am Mittwoch einer 67jährigen Frau die Geldbörse gestohlen wurden. Der Dieb buchte danach mit der erbeuteten Bankkarte Geld vom Konto ab.

Nun wurde ein weiterer Diebstahl gemeldet, der sich ebenfalls am Mittwoch ereignete. Auch in diesem Fall entwendete ein unbekannter Täter zwischen 9 und 9.30 Uhr den Geldbeutel einer 87jährigen Seniorin. Die Dame hatte ihre Handtasche samt Geldbeutel während ihres Einkaufs in einem Supermarkt in der Gutenbergstraße am Griff ihres Einkaufswagens hängen und für einen kurzen Moment aus den Augen gelassen. Darin befanden sich neben persönlichen Dokumenten auch etwa 70 Euro Bargeld.


Tipps der Polizei:
07.03.25
Neumarkt: Wieder Geldbeutel geklaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang