Dreiste Unfallflucht
NEUMARKT. Eine besonders dreiste Unfallflucht beging eine Autofahrerin: sie sah sich zusammen mit dem Geschädigten den Schaden an - und fuhr dann davon.
Die 55jährige Frau konnte kurz darauf von der Polizei erwischt werden.
Die Frau stand am Mittwochabend mit ihrem Fahrzeug an einer roten Ampel in der Dreichlingerstraße in Neumarkt. Aus bislang noch nicht endgültig geklärten Umständen fuhr sie plötzlich rückwärts und prallte mit dem Heckbereich ihres Autos gegen den hinter ihr stehenden Wagen eines 68jährigen Mannes.
Nachdem die beiden den Sachschaden von rund 2000 Euro gemeinsam begutachtet hatten, stieg die 55jährige Frau unvermittelt in ihr Fahrzeug und fuhr weg.
Da ihr Kennzeichen und auch eine gute Beschreibung ihrer Person bekannt waren konnte sie kurze Zeit später schon Besuch von der Polizei bekommen. Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
28.03.25
Neumarkt: Dreiste Unfallflucht