Brutal zusammengeschlagen
NEUMARKT. Drei Unbekannte schlugen in der Nacht zum Montag in Freystadt einen 22jährigen Mann brutal zusammen und verletzten ihn schwer.
Der junge Mann mußte mit schweren Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Jetzt sucht die Polizei nach den unbekannten Schlägern.
Die bislang unbekannten Täter hatten den 22jährigen Mann auf dem Freystädter Marktplatz offenbar bewusst abgepasst, ihn hinter ein abgestelltes Fahrzeug gezogen und dort auf ihn gemeinsam eingeschlagen. Im Anschluss flüchteten sie und ließen ihr Opfer mit mehreren ausgeschlagenen Zähnen, einer Gehirnerschütterung und Hämatomen im Gesicht zurück.
Das Opfer wurde zur ärztlichen Versorgung ins Klinikum eingeliefert. Die Hintergründe der Tat sind noch unbekannt und aktuell Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung.
Einer der Täter wird beschrieben mit kräftiger Statur; bekleidet war er offenbar mit kurzer, schwarzer Hose und schwarzem T-Shirt.
Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen, die Hinweise auf die Identifizierung der Unbekannten geben können:
- Wer hat in der Nacht auf Montag zwischen 23.45 Uhr und 0.15 Uhr verdächtige Wahrnehmungen am Freystädter Marktplatz oder in der näheren Umgebung gemacht?
Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
14.04.25
Neumarkt: Brutal zusammengeschlagen