Schläge und Bisse

NEUMARKT. Bei einem Streit zwischen zwei 16jährigen Jugendlichen wurde einer durch Schläge und Bisse verletzt und mußte ins Krankenhaus.

Der Schläger soll außerdem ein Messer mit sich geführt haben. Das wurde aber bei dem Streit nicht eingesetzt.

In den angeblich "sozialen Medien" schlug der Vorfall hohe Wellen - dort wurde sogar ein Foto des angeblichen Täters veröffentlicht.

Nach Angaben der Polizei kam es am Freitagabend gegen 22.12 Uhr in der Dammstraße zu dem Streit zwischen zwei 16jährigen Jugendlichen. Im Verlauf der Auseinandersetzung kam es zu körperlichen Übergriffen. Einer der Beteiligten schlug auf den anderen ein und fügte ihm durch Bisse Verletzungen zu. Der tatverdächtige Jugendliche soll zudem ein Messer mit sich geführt, es aber nicht eingesetzt haben.


Der mutmaßliche Schläger entfernte sich im Anschluss mit dem Fahrrad vom Ort des Geschehens. Im Zuge der Ermittlungen konnte er durch die Polizei identifiziert werden. Der verletzte Jugendliche wurde zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

Die Neumarkter Polizei wies im Zusammenhang mit dem Vorfall ausdrücklich darauf hin, dass die Veröffentlichung von Bildmaterial ohne Einwilligung der abgebildeten Person in der Regel nicht zulässig ist. Dies gilt natürlich auch für die Verbreitung über soziale Medien und Messenger-Dienste.
05.05.25
Neumarkt: Schläge und Bisse
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang